Trends in women fashion | Spring Summer 2019 | Oysho

PRIVACY POLICY

This Privacy Policy establishes the terms and conditions under which OYSHO SUISSE S.A.R.L. (hereinafter “OYSHO SWITZERLAND”), with registered address at 6 Rue Louis d'Affry, 1700 Fribourg, Switzerland a company that currently operates the sales of the OYSHO commercial brand in Switzerland, as well as OYSHO ESPAÑA, S.A (hereinafter “OYSHO SPAIN”) as the Spanish parent company of OYSHO SWITZERLAND, with registered address at Avda. de la Diputación, Edificio Inditex, 15143, Arteixo (A Coruña), Spain, both as joint data controllers for the purposes of this Privacy Policy (hereinafter, jointly “Us” or “the Data Controllers”), process the personal data that you provide Us with when using the website www.oysho.com (hereinafter, “the Website”), the mobile application or app, understood as the software application designed to be used on smartphones, tablets or other mobile devices (hereinafter, the “App”) or other applications, software, digital media, storage medium or functionalities related to the commercial brand OYSHO in Switzerland (jointly, “the Platform”).

When using the Platform, each time you provide Us with or it is necessary for Us to access any kind of information which, due to its characteristics, allows us to identify you, such as your name, surname, email address, billing or shipping address, telephone number, type of device or credit or debit card number, etc. (hereinafter, "Personal Data”), whether for purposes of browsing, purchasing our products or using our services or functionalities, you will be subject to this Privacy Policy, Cookies Policy, Use and Purchase Conditions and other documents cited therein (jointly "the Terms and Conditions"), which are applicable at all times and should be reviewed to ensure you agree with them.

1. COLLECTION OF PERSONAL DATA AND PROCESSING PURPOSES

Please bear in mind that before using any of our services or functionalities, you must read this Privacy and Cookies Policy as well as the Terms and Conditions in the specific section regarding the service or functionality. In each section, you can see if there are any specific conditions for use, or if they require specific processing of your Personal Data.

Not providing certain compulsory information may mean that it will not be possible to manage your registration as a user or to use certain functionalities or services available through the Platform.

The user (you) hereby guarantees that the Personal Data provided is true and exact, and agrees to report any change or modification thereto. If you provide us with the Personal Data of third parties, you shall be responsible for having informed them and obtained their consent for these details to be provided for the purposes indicated in the corresponding sections of this Privacy and Cookies Policy. Any loss or damage caused to the Platform, to Data Controllers or to any third party through the communication of erroneous, inaccurate or incomplete information on the registration forms shall be the sole responsibility of the user.

The Data Controllers, as appropriate, shall use Personal Data for the following purposes:

1.1 To manage your registration as a user of the Platform. The Personal Data you provide us with shall be used to identify you as a Platform user, and to give you access to its different functionalities, products and services that are available to you as a registered user.

1.2 The development, compliance and undertaking of the purchase contract for the products you have acquired or any other contract with Us through the Platform. In particular, you must bear the following in mind:

i. If you choose the option to save your card, you shall expressly authorise us to process the indicated details to be used as necessary for its activation and development. The card's security code (CVV or CVC) shall only be used for making the purchase and shall not be subsequently stored or processed as part of the payment details. Consenting to the activation of this functionality means that your data will automatically appear in these fields when making future purchases, so you will not have to enter your details again for each new purchase as they will be considered as valid and in place. You can change or delete your cards at any time through the My Account section. We store and transmit your card details in accordance with the leading international standards of confidentiality and security for credit and debit cards. The use of this function may require you to change your access password for security reasons. Remember that security when using the Platform also depends on the correct use and storage of certain confidential codes.

ii. In the event that you have purchased a Gift Card, if you provide us with the personal data of third parties, you shall be responsible for having informed them and obtained their consent so that, in compliance with the Platform’s Use and Purchase Conditions, we will be able to process their data for purposes of (a) managing the shipping or verifying receipt of the Gift Card and (b) attending to any requests that you or said third party may make.

iii. If you have a Gift Receipt and you wish to return goods associated with it through the Platform, we will use the Personal Data provided for (a) managing the request and processing the collection of the goods from your home address, (b) attending to requests related to the Gift Receipt or the return that you wish to make, and (c) confirming the approval of the return and sending the voucher with the refund amount by email or other equivalent electronic means.

1.3 Contact you by email, telephone, SMS or other equivalent forms of electronic communication, such as the App's push notifications, etc. regarding updates or informative communications related to the functionalities, products or contracted services, including Platform security updates, when necessary or reasonable for their implementation.

1.4 Attend and manage your requests made using the available customer service channels in relation to the Platform or the Physical Stores, as well as monitoring the quality of our service.

The duration of data processing shall either be for (i) the period set forth in laws; or (ii) an indefinite period of time (i.e. either until you request that a certain data or all your data be erased); (iii) or until the relevant purpose applicable to a particular data ceases to exist. For instance, data relating to your orders will be processed as long as the data controller might be required to hold such data under applicable laws, and will be deleted once this lawful purpose ceases to exist.

2. NEWSLETTER SUBSCRIPTION

If you authorise your subscription to the OYSHO Newsletter, we will provide you with information regarding our products and services through different means, such as by email, any other equivalent electronic means of communication (such as SMS, etc.) as well as through push notifications via the App — if you have activated such notifications in your mobile device.

Subscription to the OYSHO Newsletter may entail using Personal Data to make personalised advertising related to our products and services available to you via email, SMS or any of our other electronic media or those of third parties. We can also provide you with this information through push notifications from the App if you have activated them in your mobile device. With the aim of improving the service we provide you with, we hereby inform you that Personal Data related to your purchases at online or physical stores, tastes and preferences may be used by OYSHO SPAIN for the purpose of analysis, generating user profiles, marketing studies, quality surveys and improving our client interaction.

If you are a registered user, you can change your preferences related to the sending of these commercial communications through the My Account section.

You can also unsubscribe through the Platform's Newsletter section at any time, or by following the information we provide in each communication.

3. DATA PROTECTION RIGHTS

The Data Controllers undertake to respect the confidentiality of your Personal Data and to guarantee you can exercise your rights. You may exercise your rights of access, rectification, cancellation and opposition by sending an email to: dataprotection@oysho.com, indicating the reason for your request.

If you decide to exercise these rights, and if part of the personal data you provided was your email address, we would ask you to please specify this circumstance in your written request, indicating the email address from which you wish to exercise your rights of access, rectification, cancellation and opposition.

4. OTHER NECESSARY USES OF YOUR PERSONAL DATA

To fulfil the purposes indicated in this Privacy Policy, it may be necessary that Inditex Group holding company [Industria de Diseño Textil, S.A. (Inditex, S.A)] as well as other companies belonging to the Inditex Group, processes your Personal Data insofar as they are directly involved with each purpose (whose activities relate to the decoration, textile, clothing and home goods sectors, as well as any other complementary sectors, including cosmetics and leather goods, in addition to the development and support for electronic commerce activities).

It may also be necessary to transfer your Personal Data to the mentioned companies belonging to the Inditex Group or to third parties who provide us with support services, such as financial bodies, entities that fight against fraud, providers of technological, logistical, transport and delivery services, customer services and/or services that analyse the transactions made on the Platform with the aim of offering users sufficient guarantees in commercial operations, etc. For purposes of service efficiency, said collaborators and providers may be located in the United States of America or other countries or territories situated outside of the European Economic Area, which do not provide the same level of data protection as that of your country, or, as the case may be, as that of the European Union.

By accepting this Privacy and Cookies Policy, you are expressly authorising us to process and share your Personal Data with the abovementioned companies belonging to the Inditex Group and/or to transfer your Personal Data to the referred service providers located outside of the European Economic Area for the purposes described herein. Equally, we inform you that we will need to access to your historical data in respect of which other companies belonging to Inditex Group may have acted as data controllers, and which we need to process as Data Controllers in order to fulfil the abovementioned purposes as Data Controllers and provide you with a complete service.

5. USING A SOCIAL NETWORK LOGIN (FACEBOOK) AS A USER.

If you decide to log in or access your user account via a social network like Facebook, (whether as a new OYSHO user or by linking your Facebook login with your existing OYSHO account), your login details, as well as your email address, should you authorize it, will be imported from the social network account. By using this login option, the social network will be able to give us certain additional information from your public profile, such as, for example: your name, gender, approximate age or your profile picture, in accordance with the social network's terms of use. Once you've logged in via Facebook for the first time, OYSHO will not keep the additional information.

If you decide to use a social network, like Facebook, (for example, by logging in via the social network or using the social network plugins available on our platform), it could entail providing certain information about your activity on said social network. We recommend that you review your privacy settings and read the social network’s personal data policy for more detailed information about the transfer and gathering of information, what rights you have and how to manage privacy settings suited to your needs.

6. INFORMATION ON COOKIES

We use cookies, which are small files containing your browsing information, on this Platform with the main purpose of making your browsing easier. Please read our Cookies Policy to find out more about the cookies we use, their purpose, and other relevant information including the content of the user’s right to refuse cookies.

Trends in der Damenmode | Herbst und Winter 2019 | Oysho
ENTORNO DE PRUEBA / TEST ENVIRONMENT

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Diese Datenschutzerklärung legt die Bedingungen fest, unter denen OYSHO SUISSE S.A.R.L. (im Folgenden „OYSHO SCHWEIZ“), mit eingetragener Adresse unter 6 Rue Louis d'Affry, 1700 Fribourg, Schweiz, ein Unternehmen, das derzeit den Verkauf der Handelsmarke OYSHO in der Schweiz betreibt, sowie OYSHO ESPAÑA, SA (nachfolgend „OYSHO SPANIEN") als spanische Muttergesellschaft von OYSHO SCHWEIZ, mit eingetragener Adresse unter Avda. de la Diputación, Edificio Inditex, 15143 Arteixo (A Coruña), Spanien, beide als gemeinsame Datenverantwortliche im Sinne dieser Datenschutzerklärung (im Folgenden gemeinsam „Wir“, „Uns“ oder „die Datenverantwortlichen“),, die personenbezogenen Daten verarbeitet, die Sie uns übermitteln, wenn Sie die Webseite www.oysho.com (im Folgenden „die Webseite“) nutzen. Gleiches gilt für die mobile Anwendung oder App, die als Softwareanwendung für Smartphones, Tablets oder andere mobile Geräte verwendet wird (im Folgenden „App“), oder andere Anwendungen, Software, digitale Medien, Speichermedien oder Funktionen im Zusammenhang mit der Handelsmarke OYSHO in der Schweiz (gemeinsam „die Plattform“).

Jedes Mal, wenn Sie die Plattform nutzen und uns beliebige Informationen geben oder wir auf solche Informationen zugreifen müssen, aufgrund deren Eigenschaften wir in der Lage sind, Sie zu identifizieren, wie Ihren Vor- und Nachnamen, E-Mail-Adresse, Rechnungs- oder Lieferadresse, Telefonnummer, Art des Gerätes oder Kredit- oder Debitkartennummer usw. (im Folgenden „Persönliche Daten“), sei es zum Surfen, beim Kauf unserer Produkte oder bei der Nutzung unserer Dienste oder Funktionen, unterliegen Sie dieser Datenschutzerklärung, den Cookies-Richtlinien, den Nutzungs- und Einkaufsbedingungen und weiteren darin genannten Dokumenten (gemeinsam „die Allgemeinen Geschäftsbedingungen“),, die jederzeit gültig sind und überprüft werden sollten, um sicherzustellen, dass Sie mit ihnen einverstanden sind.

1. ERHEBUNG VON PERSÖNLICHEN DATEN UND ZWECK DER VERARBEITUNG

Bitte beachten Sie, dass Sie diese Datenschutzerklärung und Cookies-Richtlinien sowie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen im Abschnitt über den Service oder die Funktionen lesen müssen, bevor Sie unsere Dienste oder Funktionen nutzen. In jedem Abschnitt können Sie sehen, ob bestimmte Nutzungsbedingungen vorliegen oder ob eine bestimmte Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten erforderlich ist.

Wenn Sie bestimmte Pflichtangaben nicht machen, kann dies dazu führen, dass Ihre Registrierung als Benutzer nicht verwaltet werden kann oder dass Sie bestimmte, über die Plattform verfügbare Funktionen oder Dienste nicht nutzen können.

Der Nutzer (Sie) bestätigen hiermit, dass die bereitgestellten persönlichen Daten zutreffend und genau sind. Sie willigen ein, alle Änderungen oder Abweichungen mitzuteilen. Wenn Sie uns persönliche Daten von Dritten zur Verfügung stellen, sind Sie dafür verantwortlich, diese Personen zu informieren und ihre Zustimmung einzuholen, dass diese Daten zu den in den entsprechenden Abschnitten dieser Datenschutzerklärung und Cookies-Richtlinie angegebenen Zwecken übermittelt werden dürfen. Alle Verluste oder Schäden an der Plattform, gegenüber den Datenverantwortlichen oder Dritten durch die Übermittlung fehlerhafter, ungenauer oder unvollständiger Informationen in den Anmeldeformularen gehen ausschließlich zu Lasten des Nutzers.

Die Datenverantwortlichen, werden die persönlichen Daten gegebenenfalls für folgende Zwecke verwenden:

1.1 Zur Verwaltung Ihrer Registrierung als Nutzer der Plattform. Die von Ihnen bereitgestellten Daten werden verwendet, um Sie als einen Nutzer der Plattform zu identifizieren und um Ihnen Zugang zu den verschiedenen Funktionen, Produkten und Diensten zu gewähren, die Ihnen als registrierter Nutzer zur Verfügung stehen.

1.2 Für die Erstellung, Einhaltung und Durchführung des Kaufvertrags über die von Ihnen erworbenen Produkte oder beliebiger anderer, mit uns über die Plattform geschlossener Verträge. Insbesondere sollten Sie Folgendes berücksichtigen:

i. Wenn Sie die Option meine Karte speichern wählen, erteilen Sie uns die ausdrückliche Erlaubnis, die gemachten Angaben unter Umständen zur Aktivierung und Erstellung zu verwenden. Der Sicherheitscode der Karte (CVV oder CVC) wird nur beim Kauf verwendet. Er wird anschließend nicht gespeichert oder im Rahmen der Zahlungsangaben verarbeitet. Wenn Sie der Aktivierung dieser Funktion zustimmen, bedeutet dies, dass Ihre Daten bei zukünftigen Einkäufen automatisch in diesen Feldern erscheinen, so dass Sie Ihre Daten nicht erneut für jeden neuen Kauf einzugeben brauchen, da sie als gültig und vorliegend gelten. Sie können Ihre Karten jederzeit in der Rubrik „Mein Konto“ ändern oder löschen. Wir speichern und übermitteln Ihre Kartenangaben nach den führenden internationalen Standards über Vertraulichkeit und Sicherheit von Kredit- und Debitkarten. Für die Nutzung dieser Funktion kann es aus Sicherheitsgründen erforderlich werden, dass Sie Ihr Zugangspasswort ändern müssen. Bitte beachten Sie, dass die Sicherheit bei der Nutzung der Plattform auch von der korrekten Verwendung und Speicherung bestimmter vertraulicher Codes abhängt.

ii. Falls Sie eine Geschenkkarte erworben und uns persönliche Daten von Dritten übermittelt haben, so sind Sie dafür verantwortlich, diese Personen darüber zu informieren und deren Zustimmung einzuholen, damit wir in Übereinstimmung mit den Nutzungs- und Einkaufsbedingungen der Plattform in der Lage sind, deren Daten (a) zum Zwecke des Versandmanagements oder zur Überprüfung der Geschenkkarte und (b) zur Beantwortung von Anfragen, die Sie oder besagte Drittpartei uns senden, verarbeiten dürfen.

iii. Falls Sie im Besitz eines Geschenkbelegs sind und die damit verbundenen Waren über die Plattform zurückgeben möchten, werden wir die bereitgestellten persönlichen Daten nutzen, (a) um die Anfrage zu bearbeiten und die Abholung der Waren von Ihrer Wohnadresse zu organisieren, (b) um Anfragen im Zusammenhang mit dem Geschenkbeleg oder der von Ihnen gewünschten Rückgabe zu beantworten, und (c) um die Genehmigung für die Rückgabe zu bestätigen und den Gutschein über den Erstattungsbetrag per E-Mail oder auf vergleichbarem elektronischem Wege zu versenden.

1.3 Zur Kontaktaufnahme mit Ihnen per E-Mail, Telefon, SMS oder auf anderem vergleichbaren Weg der elektronischen Kommunikation, wie z. B. Push-Benachrichtigungen der App usw. bezüglich Updates oder Informationen im Zusammenhang mit Funktionen, Produkten oder bestellter Dienste, einschließlich Plattform-Sicherheitsupdates, wenn dies für deren Umsetzung nötig oder angebracht ist.

1.4 Zur Beantwortung und Verwaltung Ihrer Anfragen, die Sie über die verfügbaren Kanäle für Kundenservice im Zusammenhang mit der Plattform oder des physischen Filialen stellen, sowie zur Überwachung unserer Servicequalität.

Die Dauer der Datenverarbeitung gilt entweder für (i) die gesetzlich vorgesehene Frist, oder (ii) auf unbestimmte Zeit (d. h., bis Sie verlangen, dass bestimmte Daten oder dass alle Daten gelöscht werden); (iii) oder bis der für bestimmte Daten geltende Zweck nicht mehr existiert. So werden beispielsweise Daten, die sich auf Ihre Bestellungen beziehen, so lange gespeichert, wie der Datenverantwortliche nach geltendem Recht zur Aufbewahrung solcher Daten verpflichtet ist, und sie werden gelöscht, sobald dieser rechtmäßige Zweck nicht mehr existiert.

2. ANMELDUNG FÜR DEN NEWSLETTER

Wenn Sie Ihre Zustimmung zum Bezug des OYSHO-Newsletters erteilen, werden wir Sie über unsere Produkte und Dienste über verschiedene Wege informieren, z. B. per E-Mail, andere vergleichbare elektronische Kommunikationsmittel (wie z.B.SMS usw.) sowie durch Push-Benachrichtigungen über die App - vorausgesetzt, Sie haben solche Benachrichtigungen auf Ihrem Mobilgerät aktiviert.

Der Bezug des OYSHO-Newsletters kann beinhalten, dass persönliche Daten verwendet werden, um Ihnen personalisierte Werbung für unsere Produkte und Dienste zukommen zu lassen, die Ihnen per E-Mail, SMS oder andere unserer elektronischen Medien oder solcher von Drittanbietern übermittelt wird. Wir können Ihnen diese Informationen auch durch Push-Mitteilungen über die App senden, vorausgesetzt, Sie haben diese auf Ihrem Mobilgerät aktiviert. Um den von uns erbrachten Service zu verbessern, setzen wir Sie hiermit darüber in Kenntnis, dass persönliche Daten, die sich auf Ihre Einkäufe im Onlineshop oder in physischen Filialen beziehen, Ihr Geschmack und Ihre Vorlieben von OYSHO SPAIN zum Zwecke der Analyse, Erstellung von Benutzerprofilen, Marketingstudien, Qualitätsumfragen und zur Verbesserung unserer Kundeninteraktion verwendet werden können.

Als registrierter Nutzer können Sie Ihre Vorlieben im Zusammenhang mit dem Versand dieser kommerziellen Mitteilungen in der Rubrik Mein Konto ändern.

Sie können sich auch in der Rubrik Newsletter auf der Plattform oder, indem Sie die Hinweise befolgen, die wir bei jeder Mitteilung liefern, jederzeit abmelden.

3. DATENSCHUTZRECHTE

Die Datenverantwortlichen verpflichten sich, die Vertraulichkeit Ihrer persönlichen Daten zu wahren und zu gewährleisten, dass Sie Ihre Rechte ausüben können. Sie können Ihr Recht auf Einsicht, Berichtigung, Löschung und Einspruch ausüben, indem Sie eine E-Mail an Dataprotection@oysho.com unter Angabe des Grundes Ihrer Anfrage senden.

Falls Sie sich entscheiden, diese Rechte auszuüben, und falls ein Teil der von Ihnen bereitgestellten persönlichen Daten Ihre E-Mail-Adresse ist, bitten wir Sie, diesen Umstand bitte in Ihrer schriftlichen Anfrage anzugeben, indem Sie die E-Mail-Adresse nennen, von der aus Sie Ihre Rechte auf Zugang, Berichtigung, Löschung und Widerspruch ausüben möchten.

4. WEITERE NOTWENDIGE VERWENDUNGZSWECKE IHRER PERSÖNLICHEN DATEN

Um die in dieser Datenschutzerklärung genannten Zwecke zu erfüllen, kann es erforderlich werden, dass derKonzern Inditex Gruppe [Industria de Diseño Textil, S.A. (Inditex, S.A)] ebenso wie andere Unternehmen, die zur Inditex-Gruppe gehören, Ihre persönlichen Daten verarbeiten müssen, sofern sie direkt in einen der Zwecke involviert sind (deren Geschäftstätigkeiten einen Bezug zu Dekoration, Textilien, Bekleidung und Haushaltswaren haben, sowie beliebige andere ergänzende Branchen, einschließlich Kosmetik und Lederwaren wie auch Entwicklung und Support für E-Commerce-Tätigkeiten haben).

Es kann auch notwendig sein, Ihre persönlichen Daten an die erwähnten Unternehmen der Inditex-Gruppe oder an Dritte weiterzugeben, die für uns Supportdienste erbringen, wie Finanzinstitute, Einrichtungen im Kampf gegen Betrug, Anbieter von technologischen, logistischen Diensten, Transport und Lieferung, Kundendienst und/oder Dienste, die Transaktionen auf der Plattform analysieren, mit dem Ziel, den Nutzern ausreichende Garantien bei der kommerziellen Abwicklung zu bieten. Im Sinne der Serviceeffizienz können besagte Partner und Zulieferer in den Vereinigten Staaten von Amerika oder anderen Ländern oder Gebieten außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums befinden, die nicht das gleiche Maß an Datenschutz wie das Ihres Landes oder das der Europäischen Union bieten.

Mit der Zustimmung zu dieser Datenschutzerklärung und Cookies-Richtlinie erteilen Sie uns die ausdrückliche Genehmigung, Ihre persönlichen Daten mit den oben genannten Unternehmen der Inditex-Gruppe zu verarbeiten und zu teilen und/oder Ihre persönlichen Daten an die angegebenen Dienstleister außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums zu den hier beschriebenen Zwecken zu übermitteln. Gleichermaßen setzen wir Sie darüber in Kenntnis, dass wir auf Ihre historischen Daten zugreifen müssen, in Bezug auf die andere Unternehmen der Inditex-Gruppe als Datenverantwortliche gehandelt haben und die wir als Datenverantwortliche speichern müssen, um die oben genannten Zwecke als Datenverantwortliche zu erfüllen und Ihnen einen umfassenden Service zu bieten.

5. ANMELDUNG ALS NUTZER ÜBER SOZIALE NETZWERKE (FACEBOOK)

Falls Sie sich entscheiden, sich über ein Soziales Netzwerk wie Facebook auf Ihrem Nutzerkonto anzumelden oder auf Ihr Konto zuzugreifen (sei es als neuer OYSHO-Benutzer oder durch Verknüpfen Ihres Facebook-Logins mit Ihrem bestehenden OYSHO-Konto), so werden Ihre Anmelde-Daten wie auch Ihre E-Mail-Adresse, falls Sie dies genehmigen, vom Konto des Sozialen Netzwerks importiert. Wenn Sie diese Login-Option nutzen, kann das Soziale Netzwerk uns bestimmte zusätzliche Informationen aus Ihrem öffentlichen Profil übermitteln, wie z.B. Ihren Namen, Ihr Geschlecht, Ihr ungefähres Alter oder Ihr Profilbild, in Übereinstimmung mit den Nutzungsbedingungen des Sozialen Netzwerks. Nachdem Sie sich das erste Mal über Facebook angemeldet haben, wird OYSHO die zusätzlichen Daten nicht speichern.

Wenn Sie sich entscheiden, ein soziales Netzwerk wie Facebook zu verwenden (z. B. durch Anmelden über das Soziale Netzwerk oder die Nutzung der Plugins für Soziale Netzwerke auf unserer Plattform), könnte dies dazu führen, dass wir bestimmte Informationen über Ihre Aktivitäten auf besagtem Sozialen Netzwerk erhalten. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Datenschutzeinstellungen zu überprüfen und die Datenschutzpolitik für persönliche Daten des Sozialen Netzwerks zu lesen, um ausführliche Informationen über die Übertragung und das Sammeln von Informationen zu lesen, welche Rechte Ihnen zustehen und wie Sie die passenden Datenschutzeinstellungen nach Ihren Bedürfnissen vornehmen können.

6. INFORMATIONEN ÜBER COOKIES

Wir verwenden Cookies. Das sind kleine Dateien, die Ihr Surfverhalten auf dieser Plattform speichern und den Hauptzweck haben, Ihren Besuch auf der Webseite einfacher zu machen. Bitte lesen Sie unsere Cookies-Richtlinien, um mehr über die von uns verwendeten Cookies, deren Zweck und andere relevante Informationen zu erfahren, darunter den Inhalt des Verbraucherrechts auf Ablehnung von Cookies.